top of page
workplace-5517762_2000x500.jpg
Realisierung durch Sycon
sycon_checkmark_02.webp
Beratung & Verkauf
Beratung & Verkauf

Die Vielzahl an Möglichkeiten

setzt eine Beratung voraus. Sie sollen die bestmögliche Lösung erhalten und die perfekte Hardware dazu. Von der Telefonfeststation bis zum Headset.

Planung
Planung

In der Planungsphase definieren wir das "Verhalten" der Anrufe, wie zum Beispiel Ringrufe, Weiterleitungen, Voice-to-Mail, Feiertage, Nachtschaltungen und vieles mehr.

Installation
Installation

Einrichtung der sipcall-Schnittstelle in Ihre Office 365 Umgebung, Umsetzung der Planung, vor Ort Lieferung und Installation allfälliger Komponenten wie Telefone, Headsets etc. 

Support
Support

Unsere Unterstützung lässt nichts zu wünschen übrig: hohe Erreichbarkeit, schnell, kompetent. Egal ob es irgendwo "klemmt", ein Benutzer wechselt oder die Konfiguration umgestellt werden soll.

Voraussetzungen

Damit Sie die Microsoft Teams-Telefonanlage nutzen können, brauchen Sie eine bestehende Microsoft-Office 365 Business-Lizenz . Gerne beraten wir Sie dazu. Zusätzlich wird benötigt

Preise 

Die Preise für unsere Dienstleistungen sowie für die wiederkehrenden Gebühren variieren je nach Volumen, Art des Auftrags und dem jeweiligen Telefonanbieter. Kontaktieren Sie uns für ein massgeschneidertes Angebot, das genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Gesprächstarife

Die Tarife können sie auf den jeweiligen Anbieterseiten entnehmen:

quickline-web_neu.png
sipcall_sycon.png
Empfohlene Geräte

Die Gerätevielfalt ist beinahe endlos. Hier zeigen wir Ihnen eine kleine Auswahl.

bottom of page