Realisierung durch Sycon


Beratung & Verkauf
Die Vielzahl an Möglichkeiten
setzt eine Beratung voraus. Sie sollen die bestmögliche Lösung erhalten und die perfekte Hardware dazu. Von der Telefonfeststation bis zum Headset.

Planung
In der Planungsphase definieren wir das "Verhalten" der Anrufe, wie zum Beispiel Ringrufe, Weiterleitungen, Voice-to-Mail, Feiertage, Nachtschaltungen und vieles mehr.

Installation
Einrichtung der sipcall-Schnittstelle in Ihre Office 365 Umgebung, Umsetzung der Planung, vor Ort Lieferung und Installation allfälliger Komponenten wie Telefone, Headsets etc.

Support
Unsere Unterstützung lässt nichts zu wünschen übrig: hohe Erreichbarkeit, schnell, kompetent. Egal ob es irgendwo "klemmt", ein Benutzer wechselt oder die Konfiguration umgestellt werden soll.
Voraussetzungen
Damit Sie die Microsoft Teams-Telefonanlage nutzen können, brauchen Sie eine bestehende Microsoft-Office 365 Business-Lizenz . Gerne beraten wir Sie dazu. Zusätzlich wird benötigt
Preise
Die Preise für unsere Dienstleistungen sowie für die wiederkehrenden Gebühren variieren je nach Volumen, Art des Auftrags und dem jeweiligen Telefonanbieter. Kontaktieren Sie uns für ein massgeschneidertes Angebot, das genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Gesprächstarife
Die Tarife können sie auf den jeweiligen Anbieterseiten entnehmen:
Empfohlene Geräte
Die Gerätevielfalt ist beinahe endlos. Hier zeigen wir Ihnen eine kleine Auswahl.